EISHOCKEY – Vorschau Spieltermine der Young Blue Devils vom 25. – 27. 11. 2016

U 8 Bambinis

Samstag, 26.11.2016, 11.00 Uhr, in Weiden
Gegner: VER Selb, ERSC Amberg, EHC 80 Nürnberg

Die Bambinis der Young Blue Devils zeigen erstmals ihr Können vor heimischen Publikum. Nach den beiden guten ersten Auftritten in Nürnberg und Amberg wollen sie sich natürlich zu Hause in Bestform präsentieren. Schwerster Gegner dürften die “Kleinsten” vom DEL-Nachwuchs der Ice-Tigers aus Nürnberg sein. Einfach Spaß haben lautet die Devise.

 

U 14 Knaben Bayernliga – Qualifikationsrunde

Sonntag, 27.11.2016, 17.45 Uhr, in Regensburg
EV Regensburg – Young Blue Devils

Wie schon in der Vorrunde heißt der erste Gegner – für die U14 des EV Weiden – EV Regensburg. Die Youngster des EV Weiden wollen sich gleich positiv präsentieren und punkten. Entscheidend wird aber sein, ob Weiden auf alle Spieler zurückgreifen kann, da am gleichen Tag die U 16 des EV Weiden ebenfalls antritt. Einen Favoriten gibt es aber in dieser Partie nicht. In der Vorrunde gewann jedes Team ihr Auswärtsspiel.

 

U 16 Schüler Bundesliga – Pokalrunde

Sonntag, 27.11.2016, 11.00 Uhr, in Weiden
Young Blue Devils – EC Peiting

Erstes Heimspiel für die U16 des EV Weiden gegen die Oberbayern aus Peiting, nach den beiden knappen Niederlagen – zum Auftakt der Runde – in Heilbronn. In der Vorrunde konnte Weiden in Peiting klar mit 7 : 3 das Spiel für sich entscheiden. Die Favoritenrolle liegt also bei der Heimmannschaft.