EISHOCKEY – U 10 der Young Blue Devils erfolgreich in Chemnitz

U 10 bei Freundschaftsturnier in Chemnitz am 07. 01. 2017

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung – mit nur einem Punkt Differenz zum späteren Sieger Crimmitschau – konnte die U 10 Jugendmannschaft der Young Blue Devils Weiden, verdient den zweiten Platz erreichen. Die beiden Goalies Tyler Shipos und Kevin Denk hatten an diesem Turnierwochenende, je zweimal einen shut-out zu verzeichnen. Es war eine rundum tolle Leistung, der Weidener U 10, welche mit einem Derby-Sieg – gegen Bayreuth – “versüßt” wurde.

 

Hier die Ergebnisse:

Weiden – Crimmitschau 2:2 und 0:3

Weiden – Preussen Berlin 2:3 und 3:1

Weiden – Chemnitz 6:0 und 5:0

Weiden – Bayreuth 3:2 und 2:2

Weiden – Halle 9:0 und 8:0

Weiden – Leipzig 6:3 und 3:1

Als kleines Extra gab es für die Weidener noch den Sieg im Staffellauf ohne Puck und Platz zwei im Staffellauf mit Puck oben drauf. Hier wurden die Spieler jeweils ausgelost (1 Goalie und je 6 Feldspieler)