EISHOCKEY – 2. Platz für die U10 des EV Weiden beim Turnier in Staubing

U 10-Kleinstschüler, Meldeklasse A

Samstag, 19.11.2016, in Straubing
Gegner: Deggendorfer SC, EV Regensburg, EHC Straubing

u-10-in-straubing

Mit einem tollen 2. Platz, kam die U 10 der Young Blue Devils, beim dritten Turnier-Einsatz aus Straubing zurück. Gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber EHC Straubing behielt man mit 3 : 0 die Oberhand. Auch im Oberpfalzvergleich gegen den EV Regensburg ging man deutlich mit 7 : 3 vom Eis. Beim Match gegen den SC Deggendorf war das Team etwas von den vorangegangenen Partien “platt” und musste eine 0 : 11 Schlappe hinnehmen. Das war aber für die Schützlinge um Trainer Kala kein Beinbruch – kommt dies doch bei jeder Mannschaft – einmal vor. Insgesamt war es eine ausgezeichnete Platzierung. Im Endresultat siegte der SC Deggendorf vor den Young Blue Devils aus Weiden, gefolgt vom EV Regensburg und dem EHC Straubing.

Bild: EV Weiden/Heinz Preßl