EISHOCKEY – Spiele der Young Blue Devils Weiden vom 30. 12. 16 – 04. 01. 2017

Derzeit ist noch wenig Spielbetrieb in den bayerischen Eishockey-Nachwuchsligen. Die Weidener U 14 tritt nach Neujahr – am Mittwoch -zum Nachholtermin für das verlegte Spiel vom 17. Dezember 2016 an. Die Jugend erwartet zum “Spitzenspiel” vor Silvester, die Mannschaft aus Klostersee. Erst ab dem 06. Januar 2017, stellt sich wieder der “Normalbetrieb” in allen Klassen ein.

 

U 14 Knaben Bayernliga Qualifikationsrunde

Mittwoch, 04.01.2017, 13.00 Uhr, in Peiting
EC Peiting – Young Blue Devils

Zwei bisher sieglose Teams treffen erstmals in dieser Saison in Peiting aufeinander. Stehen beim Gastgeber schon 3 Niederlagen auf dem Konto, so sind es für die Weidener erst zwei. Man will von dieser weiten Reise auch die Punkte mitbringen, bezog doch Peiting im Gegensatz zu den Young Blue Devils immer klare Niederlagen.

 

U 19 Jugend Bayernliga Meisterrunde

Freitag, 30.12.2016, 20.00 Uhr, in Weiden
Young Blue Devils – EHC Klostersee

Die ungeschlagene U 19 der Young Blue Devils aus Weiden, erwartet zum Spitzenspiel, den klaren Sieger der Parallelgruppe der Vorrunde, aus Klostersee. Erst vor Weihnachten bezog der EHC Klostersee gegen Landsberg, die erste Niederlage in der laufenden Meisterrunde. Dem stehen aber bereits fünf Siege für Klostersee entgegen. Ein Favorit ist daher nur schwer auszumachen. Ein leichter Vorteil auf Weidener Seite könnte entstehen, falls deren Kader komplett sein sollte. Auf alle Fälle will die Jugend der Young Blue Devils aus Weiden, ein Wörtchen um den Titel mitreden.